Newsanzeige

19.05.2020

Exkursion "Wie gut kennen Sie den Türkenschanzpark?"

 

Der Türkenschanzpark in Währing ist der älteste Bürgerpark Wiens. Er wurde nicht vom Kaiser oder der Stadt initiert, sondern von Bürgern der Umgebung. Noch heute gilt er als einer der schönsten Parkanlagen Wiens. Wir begeben uns auf die Spur nach der wechselvollen Geschichte dieses Volksparks.

Die Führung findet bei jedem Wetter statt.

Sonntag 21. Juni 2020, 10.00 bis 12.00 Uhr (Zusatztermin, falls nötig: 13.00 bis 15.00 Uhr)
Treffpunkt: Paulinenwarte im Türkenschanzpark, 18. Bezirk (nahe der BOKU), ausgeschildert
Eine Veranstaltung des Bildungszentrums Floridsdorf

Maximale Teilnehmerzahl: 9 Personen
Kosten: 14,–


Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich: Tel. 01/51552-5108 oder bildungszentrum(at)bildungswerk(dot)at